Add Content Block

Mein Besuch bei Scherer Daily auf Hamburg 1

Kürzlich war ich zu Gast bei der Sendung "Scherer Daily" auf Hamburg 1. Mit Gastgeber Hermann Scherer habe ich mich nicht nur über mein Unternehmen, die bk Group, unterhalten, sondern auch über meine Tätigkeiten darüber hinaus. Zum Beispiel über mein Buch „Gewinn ist nur ein Nebenprodukt“, das meine Geschichte erzählt und meine Überzeugungen in Sachen Mitarbeiterführung widerspiegelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Umgang der von Wertschätzung, Respekt und Anerkennung geprägt ist, allen Beteiligten einen klaren Mehrwert bringt. Außerdem habe ich mein neues Mentoring-Programm invest2grow vorgestellt, das im Januar startet. Im Rahmen von invest2grow unterstütze ich Start-ups und Gründer:innen bei ihrem persönlichen und unternehmerischen Wachstum. Wenn ihr außerdem wissen wollt, wie ich über die Zukunft der deutschen Wirtschaft und der Start-up-Welt denke, dann schaut rein bei Scherer Daily.