GEROLD WOLFARTh

// Europas unternehmer der zukunft

Erfolg heißt für mich, alle Lebensbereiche, die mich als Mensch ausmachen, in der Balance zu halten.

// MENTOR & INVESTOR EINER NEUEN FÜHRUNGS- UND ERFOLGSKULTUR

Im Einklang mit sich selbst und den Menschen die Welt verändern!


Lass dich inspirieren vom Geist der Erneuerung. Entdecke mit Gerold Wolfarth die Zukunft der Unternehmensführung, in der Menschlichkeit, Empathie, Respekt und Freude aber auch klare Regeln die Zusammenarbeit bestimmen und der Gewinn nur ein Nebenprodukt ist. Eine Arbeitswelt, die in seinem Unternehmen längst Realität ist und von Mitarbeitern aus 33 Ländern täglich begeistert gelebt, bewahrt und weiterentwickelt wird.

// Gerold Wolfarth, bekannt aus 

BRAND EINS, BUSINESS INSIDER, HANDELSBLATT,
STARTUP VALLEY, WIRTSCHAFTSWOCHE, WIRTSCHAFTSZEIT, SAT1, UVM.

Top100-Speakers

// Gerold Wolfarth live erleben 

// 23.11.2020: Gesundheitstag online (13:45 bis 16:30)

// 19.05.2021: Treffen der Weltmarktführer in Shanghai

Die Links zu den Veranstaltungsinfos und zu den Ticketbuchungen folgen in Kürze. 

// 09.06.2021: Berliner Wissensforum

// 15.10.2021: Stuttgarter Wissensforum, Stuttgart


Gerold im Büro

// VOM BAUERNJUNGEN ZU

EUROPAS UNTERNEHMER DER ZUKUNFT

Eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht


Gerold Wolfarth, Unternehmer und CEO des europäischen Marktführers im Ladenbau mit über 200 Mitarbeitern, weiß wovon er spricht, wenn es um Erfolg geht. Denn er weiß, wie man erfolgreich wird. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof, ohne konkrete berufliche Perspektiven, hat er aus seinem Kinderzimmer heraus gegründet und in den Folgejahren sich und sein Unternehmen ständig weiterentwickelt.

Heute teilt Europas Unternehmer der Zukunft seine Erfahrungen, Strategien und Learnings als Speaker, Autor, Senator und Mentor. 

// GEWINN IST NUR EIN NEBENPRODUKT 

Wie Sie unternehmerischen Erfolg und

ein erfülltes Leben in Einklang bringen.

// aktuelle Blogbeiträge

// Booking & kontakt

Gerold Wolfarth anfragen


Für generelle Fragen und um Gerold Wolfarth als Keynote-Speaker zu buchen nutze  das Kontaktformular, sende uns eine E-mail oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deine Anfrage!